Backlinks finden mit Link prüfer

Backlinks prüfen jeder Domain oder Seite mit dem Backlink Checker kostenlos. Überwachen Sie die Anzahl der Backlinks zu Ihrer Website oder der Website Ihrer Mitbewerber und erhalten Sie sofort eine vollständige Analyse der Links.

ads/grammarly
Grammarly ads

Es ist kein komplizierter Prozess erforderlich, um unseren kostenlosen Backlink-Checker zu verwenden. Befolgen Sie einfach die unten angegebenen Schritte, um backlinks finden einer beliebigen Website zu finden.

Schritt 1: Geben Sie die Domain oder Seiten-URL in das vorgegebene Feld ein, für die Sie backlinks finden möchten.

Schritt 2: Füllen Sie das Google Recaptcha aus (Sicherheitsbedenken)

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche „backlink checken“, um den Vorgang zu starten.

Schritt 4: Sie erhalten sofort Ihre gewünschten Ergebnisse.

DupliChecker bietet einen backlink checker kostenlos an, der Benutzern hilft, das Backlink-Profil jeder Website zu analysieren. Dieses Dienstprogramm verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie backlinks finden einer Website ohne Schwierigkeiten finden können. Sie müssen kein Anmeldeverfahren durchlaufen, um den link prüfer zu verwenden. Es ist ein webbasiertes Dienstprogramm, sodass Sie es auf allen Geräten verwenden können, einschließlich iOS, Android, Windows, Mac und Linux.

Holen Sie sich eine vollständige Analyse eines Website-Backlink-Profils

Dieser backlink checker kostenlos gibt Ihnen eine vollständige Backlink-Analyse einer Website. Mit dem Dienstprogramm können Sie:

  • Führen Sie ein eingehendes Backlink-Audit durch.
  • Überwachen Sie die Domains, von denen Ihre Website Backlinks erhält.
  • Analysieren Sie die wertvollsten Backlinks Ihrer Konkurrenten, um Muster und potenzielle Möglichkeiten zum Linkaufbau zu identifizieren.

Der link prüfer bietet auch einen detaillierten Backlink-Bericht der folgenden Metriken:

  • Gesamtzahl der Backlinks der Website.
  • Ahref Domain Rating der Website.
  • Gesamtzahl der verweisenden Domains
  • Verweisende IPs.
  • Do-Follow- und No-Follow-Backlinks.
  • Exakter Ankertext
  • Organische Schlüsselwörter
  • Organischer Verkehr

Um minderwertige Backlinks zu finden

Der Aufbau von Backlinks reicht nicht aus, um zu überleben und die SEO Ihrer Website voranzutreiben. Es ist auch wichtig, qualitativ hochwertige Backlinks zu erhalten, da Links mit geringer Qualität all Ihre Bemühungen zunichte machen können. Sie sollten auf Ihrer Website links checken um zu sehen, ob Links von geringer Qualität oder Spam-Links darauf verweisen. Ein link prüfer kann Ihnen dabei helfen, diese Art von schädlichen Links zu erkennen.

Um Websites vor negativer SEO zu schützen

Wenn Ihre Konkurrenten schlau spielen und schlechte Spam-Techniken anwenden, um Ihre Website in den Suchergebnissen zu schlagen, können Sie dies nicht verhindern, ohne die Backlinks zu überprüfen. Sie können Ihre Website vor negativem SEO schützen, indem Sie die Spam-Links entfernen, die auf Ihre Website abzielen, bevor sie von Google bemerkt werden. Mit einem Backlink-Checker können Sie schnell backlinks finden, die auf Ihre Seite verweisen, feststellen, ob sie sich lohnen.

Verhindern linkbasierter Strafen

Das Befolgen von Black-Hat-Linkbuilding-Praktiken kann zu Google-Strafen führen. Der Kauf von Backlinks und das Spammen Ihrer Website mit minderwertigen Links können von den intelligenten Google-Algorithmen leicht erkannt werden. Infolgedessen können sie Ihre Website bestrafen und Sie können unter einem Rückgang der Rankings leiden. Also, immer links checken mit einem Backlink-Checker, um zu verhindern, dass Ihre Website mit Link-basierten Strafen konfrontiert wird.

Verhindern der De-Indexierung der Website

Einige Backlinks können zu einer schlimmen Situation für Ihre Website führen, d.h. sie werden aus den Suchergebnissen entfernt. Es kann länger dauern, bis de-indexierte Websites wieder in den Suchergebnissen von Google indexiert werden. Um dieses Problem zu vermeiden, überprüfen Sie unbedingt die Quellen, aus denen Ihre Backlinks stammen, mit dem link prüfer.

Schutz des Rufs der Website

Neben der Verbesserung der Leistung und des Images Ihrer Website können Backlinks einige nachteilige Auswirkungen haben, wenn sie von geringer Qualität sind. Der Ruf Ihrer Website kann durch einige schlechte oder minderwertige Backlinks stark geschädigt werden; Daher müssen Sie sie mit einem link prüfer verfolgen. Mit dem Dienstprogramm können Sie jedes neue Backlink-Ziel zu Ihrer angegebenen URL erkunden, wodurch Sie überprüfen können, ob der Link gut oder schlecht für den Ruf der Website ist.

Die Bedeutung von Backlinks ist im SEO unvermeidlich, da jeder Backlink als Vertrauensbeweis von einer Website zur anderen fungiert. Wenn eine Website über einen Backlink eine Verbindung mit der anderen Website aufbaut, signalisiert dies Google, dass der Inhalt einen gewissen Wert enthält, der andere Websites dazu veranlasst, darauf zu verlinken. Wenn die Anzahl der Backlinks, die auf eine Website verweisen, zunimmt, betrachtet Google die Website als wertvolle Ressource und verbessert infolgedessen ihre Platzierungen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen.

Allerdings haben nicht alle Backlinks den gleichen Wert, da einige Ihre SEO-Bemühungen riskieren können, anstatt sie zu steigern. Die minderwertigen Backlinks von Websites mit geringer Autorität können sich negativ auf das Suchmaschinenranking auswirken. Im SEO ist die Qualität der Backlinks wichtiger als ihre Quantität. Daher ist es wichtig, einen link prüfer zu verwenden und die Autorität von Websites herauszufinden, die auf Ihre Website verlinken.

Defekte Links wiederherstellen

Die Wiederherstellung defekter Links funktioniert in gewisser Weise, indem Webmaster in Ihrer Nische über die auf ihren Seiten vorhandenen defekten Backlinks informiert werden. Mit dieser Methode können Sie ganz einfach One-Way-Backlinks erstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ihnen Vorschläge zu Links zu machen, die durch defekte ersetzt werden könnten. Da Sie den Websites einen Gefallen tun, indem Sie sie über defekte Links informieren, werden sie sicherlich daran interessiert sein, auf Ihre Webseiten zurückzuverlinken.

Verbesserung der Website-SEO

Um Ihr Backlink-Profil zu verbessern, müssen Sie die SEO Ihrer Website verbessern. Sie können dies ermöglichen, indem Sie qualitativ hochwertige und einzigartige Inhalte erstellen. Darüber hinaus hilft Ihnen die regelmäßige Aktualisierung Ihrer Inhalte, natürliche eingehende Backlinks zu verdienen und in Suchmaschinen einen höheren Rang einzunehmen.

Spionieren Sie die Links von Mitbewerbern aus

Die Analyse der Methoden der Wettbewerber zum Aufbau von Backlinks kann zur Verbesserung des Backlink-Profils Ihrer Website beitragen. Sie können backlinks finden der Websites Ihrer Konkurrenten mit dem link prüfer und den Content-Erstellungsstrategien folgen, die sie verwenden, um Backlinks aufzubauen. Als Ergebnis können Sie Backlinks für Ihre Website gewinnen und ihr allgemeines Backlink-Profil verbessern.

Beziehungen aufbauen

Sie können in der digitalen Welt nicht alleine überleben, da der Aufbau von Beziehungen Ihrer Website mehrere Vorteile bringt. Sie können den Influencern in Ihrer Nische folgen, um bessere Beziehungen aufzubauen und das, was Sie anbieten, vor ihnen zu bewerben. Infolgedessen können sie Ihre Website oder Produkte überprüfen, und Sie können letztendlich wertvolle Backlinks verdienen. Neben der Verbesserung des Backlink-Profils hilft Ihnen diese Methode auch dabei, Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Profi-Tipp: Benötigen Sie mehr Hilfe bei SEO, probieren Sie unsere nützlichen SEO-Tools aus: Backlink-Ersteller, defekter Backlink-Checker, Website-SEO-Checker und Wortzähler.

Was ist ein Backlink-Checker?

Ein Backlink-Checker dient dazu, backlinks finden einer Domain oder Seite zu finden. Das Dienstprogramm liefert Ergebnisse, einschließlich Domain-Bewertung, Anzahl eingehender Links, Dofollow/Nofollow-Links und Ankertext von Links, die auf eine bestimmte URL abzielen.

Wie kann ich kostenlos backlinks prüfen?

Können Sie kostenlos backlinks prüfen mit Hilfe des von DupliChecker angebotenen link prüfer. Für die Nutzung des Dienstprogramms ist keine Anmeldung erforderlich.

Gibt es einen Google Link prüfer?

Google bietet kein Tool zum backlinks finden einer Website an. Sie können jedoch die link prüfer-Tools verwenden, die von Online-Plattformen wie DupliChecker.com bereitgestellt werden.

Backlink Checker

Check the backlinks of any domain or page with the backlink checker. Monitor the number of backlinks to your site or your competitors' site, and get a complete analysis of the links through this backlink finder.

ads/grammarly
Grammarly ads

There is no need to go through any complicated process for using our free backlink checker. Simply, follow the steps given below to check backlinks with this web-based utility.

Step 1: Enter the domain or page URL in the given box for which you want to find backlinks.

Step 2: Complete the Google Recaptcha (Security Concern)

Step 3: Click the “Check Backlink” button to initiate the process.

Step 4: You will get your desired results instantly.

DupliChecker provides a free online backlink checker to help users to analyze the backlink profile of any website. This utility has a user-friendly interface that lets you check backlinks of any website without observing any difficulty. You don’t need to go through any signup procedure for using our backlink tracker. It is a web-based utility so you can use it on all devices, including iOS, Android, Windows, Mac, and Linux.

Get a Complete Analysis of a Website Backlink Profile

Get a complete backlink analysis of a website with this free backlink checker. Using the utility, you will be able to:

  • Conduct an in-depth backlink audit.
  • Monitor the domains from where your site obtains backlinks.
  • Analyze your competitors' most valuable backlinks to identify patterns and potential link-building opportunities.

The website backlink checker also provides a detailed backlink report of the following metrics:

  • Total backlinks of the website.
  • Ahref Domain Rating of the website.
  • Total number of Referring Domains
  • Referring IPs.
  • Do-follow and No-follow backlinks.
  • Exact Anchor Text
  • Organic Keywords
  • Organic Traffic

To Find Low-quality Backlinks

Building backlinks isn’t enough to survive and thrive your website SEO. It is also essential to obtain high-quality backlinks, as low-quality links can destroy all your efforts. You should check website backlinks to see if there are any low-quality or spamming links pointing to it. A website backlink checker can help you detect these types of harmful links.

To Protect Websites from Negative SEO

If your competitors play smart and use bad spamming techniques to beat your website in the search results, you cannot prevent it from happening without checking backlinks. You can protect your website from negative SEO by removing the spammy links targeting your site before it comes to the notice of Google. With the help of a backlinks checker, you can quickly analyze new links to your site and determine if they are worthwhile.

Preventing Link-Based Penalties

Following black-hat link-building practices can result in Google penalties. Purchasing backlinks and spamming your site with low-quality links can easily be detected by the smart google algorithms. As a result, they can penalize your website, and you can suffer from a decline in rankings. The regular monitoring of backlinks through the backlink checker can prevent your site from facing link-based penalties.

Preventing Site from De-indexing

Some backlinks can result in a dire situation for your website, i.e., facing de-indexing from the search results. De-indexed sites can take longer than ever to get indexed again in the search results of Google. To prevent this issue, make sure to check the sources where your backlinks are coming from with the backlink finder.

Protecting Website’s Reputation

Besides uplifting the performance and image of your website, backlinks can have some adverse effects if they are of low quality. Your website’s reputation can be badly hurt by some bad or low-quality backlinks; hence, you must keep track of them using a free backlink checker tool. The utility lets you explore every new backlink target to your specified URL, Which helps you to check whether the link is good or bad for the website's reputation.

The importance of backlinks is inevitable in SEO, as each backlink works as a vote of confidence from one website to another. When a website builds a linkage with the other site through a backlink, it signals Google that the content contains some value which is urging other sites to link to it. As the number of backlinks pointing to a website increases, Google starts considering the site as a valuable resource, and as a result, it uplifts its rankings on search engine results pages.

However, not all the backlinks are of the same value, as some can risk your SEO efforts instead of boosting them. The low-quality backlinks from low-authoritative sites can have a negative impact on search engine rankings. In SEO, the quality of backlinks matters more than their quantity. Therefore, it’s essential to use a backlinks checker and figure out the authority of sites that link to your site.

Recover Broken Links

The recovery of broken links works in a way by informing webmasters in your niche about the broken backlinks existing on their pages. You can easily create one-way backlinks by using this method. All you have to do is provide them with suggestions about links that could be replaced with broken ones. As you are doing a favor to the websites by letting them know about broken links, they will surely get interested in linking back to your web pages.

Improving Website SEO

To boost your backlink profile, you need to improve the SEO of your website. You can make this possible by creating high-quality and unique content. In addition, updating your content regularly will help you earn natural incoming backlinks and rank higher on search engines.

Spy on Competitors’ Links

Analyzing the methods adopted by competitors for building backlinks can work in favor of improving your website’s backlink profile. You can spy on competitors’ links and follow the content creation strategies they use to build backlinks. As a result, you can gain backlinks for your website and improve its overall backlink profile.

Build Relationships

You cannot survive all alone in the digital world, as building relationships bring several benefits to your website. You can follow the influencers in your niche to build better relationships and promote what you are offering in front of them. As a result, they can review your website or products, and ultimately you can earn valuable backlinks. Besides improving the backlink profile, this method will also help you reach your target audience effectively.

Pro Tip: Need more help with SEO, try our useful SEO tools: Backlink Maker, Broken Backlink Checker, Website SEO Checker, and Word Counter.

What is a Backlink Checker?

A backlink checker is used to check backlinks of a domain or page. The utility provides results including domain rating, number of incoming links, dofollow/nofollow links, and anchor text of links targeting a specific URL.

How Do I Check Backlinks For Free?

You can check website backlinks for free with the help of the backlink tool offered by DupliChecker. No signup is required to use the utility.

Is There a Google Backlink Checker?

Google does not provide a backlinks checker. However, you can use the backlink checker tools provided by online platforms like DupliChecker.com.