Rückerstattungspolitik

Bevor sie sich entscheiden, eine der von Duplanecker Pro angebotenen Pläne zu kaufen, wird der Benutzer empfohlen, die nachstehend angegebenen Rückerstattungsrichtlinien gründlich zu durchlaufen. Im Falle einer Unzufriedenheit mit der Servicequalität oder dem gekauften Plan können Kunden eine Rückerstattung beanspruchen.

Rückkehr

Die Kunden, die ihren gekauften Plan zurückgeben möchten, können innerhalb von 30 Tagen nach Kauf oder Abonnement eine Rückerstattung beanspruchen. Die in den Plänen von Duplichecker Pro angegebenen Ressourcen müssen nicht genutzt bleiben, oder ein wesentlicher Anteil des Plans sollte nicht verwendet werden, um die Rückgabeansprüche zu behaupten.

Rückerstattungsprozess

Sie können eine Rückerstattung anfordern, indem Sie den Kontaktformular von Duplichecker Pro verwenden. Schreiben Sie in der Kontaktformulare "My Plan" in sein Fachgebiet auf. Unser Support -Team wird auf Sie antworten, sobald es Ihre Anfrage erhält.

Rückerstattung

Duplichecker Pro bewertet den Plan, den Sie zurückgeben, und überprüfen Sie die Anzahl der bereits konsumierten Abfragen. Wenn Ihre Anfrage nach einer Rückerstattung berechtigt ist, wird Ihre Zahlung innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen zurückgegeben.

Das Unternehmen bietet nach 7 Tagen der Gebühr keine Rückerstattungen für wöchentliche Abonnements an. Für jährliche und monatliche Abonnements können Benutzer innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung anfordern.

nicht erstattungsfähig

  • Für Sonderangebote und ermäßigte Pläne sind keine Rückerstattungen anwendbar.
  • Nicht erneuerbare Pläne sind auch keine Rückerstattungen ausgesetzt.
  • Gekaufte Add-Ons sind nicht erstattungsfähig.

Rückzahlungsbedingungen

Die Geschichte des Verbrauchs des Plans wird von unserem Team analysiert, um den Anteil des genutzten Plans zu überprüfen. Der Verbrauch Ihres Plans entscheidet, wie viel Betrag Sie in die Rückerstattung erhalten. Wir werden den Verbrauchsbetrag und die Bankgebühren von der tatsächlichen Zahlung abziehen. Wir werden Ihre Zahlung an denselben Kanal zurückgeben, durch den sie angekommen ist.

Im Falle einer anderen Abfrage in Bezug auf unsere Rückerstattungsrichtlinie können Sie uns gerne mit dem Kontaktformular in Verbindung setzen. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Fragen antworten.

Manuelle Stornierung

Die Benutzer, die ihre Bestellung abmelden oder stornieren möchten, müssen den Stornierungsprozess von Duplichecker Pro durchlaufen. Die Optionen zur Stornierung der Abonnementpläne umfassen:

  • Die Abonnenten können ihren abonnierten Plan aus ihrem Profil stornieren.
  • Die Benutzer können uns auch kontaktieren, um ihr Abonnement zu stornieren. In diesem Zustand dauert es normalerweise 2-3 Werktage, um die Stornierung zu verarbeiten.

Service -Stornierung

Duplichecker Pro behält sich das Recht vor, den Abonnementplan eines Benutzers unter folgenden Umständen zu kündigen:

  • Der Benutzer hat gegen die Bedingungen von Duplichecker Pro verstoßen.
  • Der Benutzer konnte die von Duplichecker Pro festgelegten Verwendungsmuster nicht befolgen.
  • Der Benutzer hat Maßnahmen ergriffen oder versucht, den Ruf von Duplichecker Pro zu infizieren.
  • DuPlichecker Pro hat Beschwerden gegen einen Benutzer von Strafverfolgungsbehörden wegen Missbrauchs von Regeln und Vorschriften erhalten.
Wie gesehen bei
Academia.edu Bllue Blots eHOW Helum Kansas university OSU
Close Popup

Refund Policy

Before deciding to purchase any of the plans offered by DupliChecker PRO, the users are advised to thoroughly go through the refund policy given below. In case of dissatisfaction with the quality of service or the plan purchased, customers can claim a refund.

Return

The customers who wish to return their purchased plan can claim for a refund within 10 days of purchase or subscription. The resources given in the plans by DupliChecker PRO must remain unused, or a major proportion of the plan shouldn’t be utilized in order to claim for return.

Refund Process

You can place a request for a refund by using the Contact Us form of DupliChecker Pro. In the Contact Us form, write down “refund my plan” in its subject field. Our support team will respond to you as soon as it receives your request.

Refund

DupliChecker Pro will assess the plan you are returning and check the number of queries you have already consumed. If your request for a refund is eligible, your payment will be returned back within 5 to 7 working days.

Repayment Conditions

The history of the plan’s consumption is analyzed by our team to check the proportion of the plan which has been utilized. Your plan’s consumption will decide how much amount you’ll get in the refund. We will deduct the consumption amount and the bank charges from the actual payment. We will return your payment to the same channel through which it was arrived.

In case of any other query related to our refund policy, feel free to contact us using the contact us form. We will respond to your queries as quickly as possible.

Manual Cancellation

The users who want to unsubscribe or cancel their order have to go through the cancellation process of DupliChecker Pro. The options to cancel the subscription plans include:

  • The subscribers can cancel their subscribed plan from their profile.
  • The users can also contact us to cancel their subscription. In this condition, it usually takes 2-3 business days to process the cancellation.

Cancellation of Service

DupliChecker Pro reserves the right to cancel the subscription plan of any user under the following circumstances:

  • The user has violated the terms and conditions of DupliChecker Pro.
  • The user failed to follow the usage patterns established by DupliChecker Pro.
  • The user has taken action or attempted to infect the reputation of DupliChecker Pro.
  • DupliChecker Pro has received complaints against a user from law enforcement agencies for abusing rules and regulations.
As Seen On
Academia.edu Bllue Blots eHOW Helum Kansas university OSU
Close Popup