Bilder komprimieren

Der Online-Bildkompressor ermöglicht Ihnen bild verkleinern ohne deren Qualität zu beeinträchtigen. Die fortschrittlichen Algorithmen und der schnelle Optimierungsprozess bildgröße verkleinern ohne das Layout zu stören. Darüber hinaus wird der Vorgang sofort ausgeführt, und Sie erhalten in Kürze ein komprimiertes Bild in Superqualität, indem Sie unser Dienstprogramm jpg komprimieren verwenden.

ads/grammarly
Bis zu 10 Bilder, jeweils max. 10 MB.
Grammarly ads

Wie bild komprimieren mit unserem Image Compressor?

Das Komprimieren von Bildern mit unserem fantastischen Online-Bildkomprimierer ist ebenfalls sehr einfach und unkompliziert. Sie können die Bildgröße reduzieren, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen:

Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hochladen", um ein Bild von Ihrem Gerät hochzuladen. Sie können Ihre mehreren JPG-, JPEG- und PNG-Dateien auch direkt auf dieses Tool ziehen und ablegen.

Schritt 2: Wählen Sie aus den vorgegebenen Optionen die Qualität und die Art der Komprimierung entsprechend Ihren Anforderungen aus.

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Komprimieren", um die Verarbeitung Ihrer Bilder zu starten.

Schritt 4: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle herunterladen", um alle konvertierten Bilder direkt auf Ihr Gerät herunterzuladen.

Hauptmerkmale unseres Bildgrößenreduzierers

Hier sind einige wichtige Funktionen unseres Bildkompressors:

100 % kostenlos und genau

Unser Dienstprogramm bild komprimieren verlangt von seinen Benutzern keinen Kauf für die Nutzung seiner Dienste. Sie können dieses bilder komprimieren tool verwenden, ohne eine einzige Münze zu zahlen, und erhalten sofort hochwertige, unbeschädigte verkleinerte Bilder.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Die benutzerfreundliche Oberfläche der Einrichtung bilder komprimieren erspart Ihnen beim Komprimieren Ihrer Bildgröße jegliche Mehrdeutigkeit und Komplexität. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Besuchern die beste Benutzererfahrung zu bieten.

Schnelle Komprimierung

Möchten Sie jpeg komprimieren? Wir geben dir Deckung! Sie müssen nicht lange warten, um eine feine Qualität foto komprimieren zu erhalten. Nutzen Sie einfach unsere Online-Funktion und komprimieren Sie Ihre großformatigen Bilder und verkleinern Sie sie innerhalb weniger Sekunden.

Beibehaltene Bildqualität

Die Qualität des Bildes ist die größte Sorge der meisten Leute beim Komprimieren seiner Größe. Sie müssen jedoch nicht mehr nervös werden. Dieser Online-Fotokompressor wurde so entwickelt, dass er die Bildqualität nicht beeinträchtigt und im Handumdrehen mit Ihren gewünschten Ergebnissen jpg komprimieren wird.

Keine Softwareinstallation erforderlich

Die Installation jeglicher Software ist für die meisten Menschen eine echte Herausforderung, insbesondere für diejenigen, die weniger Speicherplatz auf ihren Geräten haben. Daher ist unser webbasierter Fotokompressor für alle sehr nützlich, da kein Download/Installation erforderlich ist. Du brauchst nur eine starke Verbindung mit dem Internet, und das ist alles, um jpg komprimieren.

Komprimierung mehrerer Dateien zulassen

Wir bieten eine hochentwickelte Funktion bilder komprimieren, mit der Sie mehrere Bilddateien gleichzeitig komprimieren können. Sie müssen die Bilddateien nicht einzeln auf bildgröße verkleinern hochladen. Laden Sie sie alle zusammen mit diesem Dienstprogramm hoch und erhalten Sie die komprimierten JPGs sofort.

Unterstützen Sie mehrere Dateiformate

Unser Bildoptimierer ermöglicht es seinen Nutzern, Bilder unterschiedlicher Formate hochzuladen und sofort zu komprimieren. Sie können beispielsweise Bilddateien im .jpg-, .jpeg.- und .png-Format mit diesem Dienstprogramm hochladen, ohne einer Faltung zu folgen.

Kompatibel mit allen Geräten

Egal, ob Sie ein iPhone-Benutzer sind oder ein Android-Gerät haben, Sie können schnell auf diese webbasierte bilder komprimieren Funktion zugreifen. Benutzer können problemlos von ihren Smartphones, Tablets und Computern auf diesen kostenlosen Bildkomprimierer zugreifen.

Erhalten Sie Zugriff von überall

Menschen aus der ganzen Welt können dieses zuverlässige jpg komprimieren Tool problemlos aus jedem Winkel der Welt in die Hände bekommen. Es gibt keine Einschränkung, an einem bestimmten Ort zu sitzen, um das Werkzeug zu verwenden; Greifen Sie von überall und jederzeit auf dieses Dienstprogramm zu, ohne irgendwelche Einschränkungen zu erfahren.

Wie funktioniert dieses jpg komprimieren Tool?

Bilder komprimieren ist der Vorgang, bei dem bestimmte Teile eines Bildes entfernt oder gruppiert werden, um seine Größe zu verkleinern. Der Online-Bildkomprimierer ist die zuverlässigste Einrichtung im Internet, die Ihnen eine sichere und schnelle Bildkomprimierungsfunktion bietet.

Die Algorithmen, die im Backend des Tools arbeiten, sind hoch entwickelt und in der Lage, großformatige Bilder zu verarbeiten und deren Größe zu verringern, ohne deren Qualität zu beeinträchtigen. Der Algorithmus der künstlichen Intelligenz stellt sicher, dass kein Teil des Bildes fehlt. Daher ist das Bild, das Sie vom Dienstprogramm erhalten, von geringer Größe, aber von guter Qualität.

Verschiedene Arten der Bildkomprimierung

Das Dienstprogramm dieses Duplicheckers bietet 2 Arten der Bildkomprimierung, die wie folgt sind:

Verlustbehaftete Kompression

Die von uns angebotene Möglichkeit bietet Ihnen eine verlustbehaftete Komprimierung von Bildern. Verlustbehaftete Komprimierung entfernt einige Teile des Bildes und bilder kleiner machen. Dieses Format ermöglicht es Ihnen, Teile eines Bildes loszuwerden, die Ihrer Meinung nach die Qualität beeinträchtigen und entfernt werden müssen.

Unser Dienstprogramm foto komprimieren scannt Ihre hochgeladenen Bilder auf intelligente Weise und findet alle losen Enden darin und verwirft sie automatisch. Der Vorgang wird so blitzsauber abgehalten, dass niemand etwas über die Kompression erfahren kann.

verlustfreie Komprimierung

Bei der verlustfreien Komprimierung handelt es sich um ein Verfahren zum Verkleinern bilder verkleinern ohne qualitätsverlust. Die durch DSLR angeklickten Bilder sind meist großformatig. Das Aufbewahren all dieser großformatigen Bilder nimmt mehr Platz ein und ist schwer zu verwalten. Darüber hinaus können Sie keine großformatigen Bilder über Online-Plattformen hochladen, da die meisten von ihnen eine Größenbeschränkung haben.

Die verlustfreie Komprimierung hilft Ihnen dabei, die Größe von JPGs zu reduzieren und ihre Qualität wie vor der Komprimierung beizubehalten. Unser Dienstprogramm bilder komprimieren bietet Ihnen eine schnelle und verlustfreie Komprimierung, ohne dass Sie eine anstrengende Prozedur ausführen müssen.

Den Unterschied zwischen JPG-, JPEG- und PNG-Formaten verstehen

Es gibt verschiedene Bildformate und alle können unterschiedliche Funktionen und Benutzerfreundlichkeit haben. Einige der Bilder, wie JPG, JPEG und PNG, sind die am häufigsten verwendeten Bildformate zum Verwalten und Freigeben von Bildern. Lassen Sie uns also etwas tiefer eintauchen, um jedes dieser Bildformate besser zu verstehen.

JPG- und JPEG-Format

Das JPG-Format gilt als das primäre Format zum Herunterladen von Bildern auf verschiedene Geräte oder Plattformen. JPG-Dateiformat kann bild verkleinern durch Komprimieren seiner Pixel und Farbkombination.

Diese Komprimierung kann jedoch die Bildqualität beeinträchtigen. Aus diesem Grund ist es wichtig, einen effizienten Bildkomprimierer zu verwenden, der Sie bei der Komprimierung der Bildgröße unterstützt, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen.

Vielleicht vermuten Sie, dass das JPG-Format zum Zeitpunkt der DFÜ-Internetverbindung das einzige primäre Bildformat zum Teilen von Informationen war. Mit dem technologischen Fortschritt und der massiven Zunahme der Internetbenutzer wurden jedoch viele andere Formen zum Speichern und Verwalten von Bildern eingeführt. Die Joint Photographic Experts Group hat auch das JPEG-Format hinzugefügt, um die Qualitätsprobleme zu lösen, die normalerweise beim JPG-Format auftreten. Das JPEG-Format und das JPG-Format sind leicht austauschbar und werden in den meisten Fällen als gleich angesehen.

PNG-Format

Ein weiteres bedeutendes Bildformat, das heutzutage am häufigsten verwendet wird, ist jedoch das PNG-Format. PNG (Portable Network Graphics) ist ein alternatives Format zum Verwalten und Freigeben von visuellen Informationen. Dieses Format wurde als Alternative zum GIF-Format entwickelt und verwendet den LZW-Kompressionsalgorithmus.

Die Leute bevorzugen dieses Bildformat für den Umgang mit transparenten Bildern. Dieses Bildformat ermöglicht das Speichern von Bildern, insbesondere von transparenten Fotos in kleinen Größen. Dieses Bildformat wird in Grafiken verwendet und führte auch in Browsern zu Transparenz mit der Eleganz, die das Dateiformat JPG nicht besaß.

Dieses kostenlose Dienst programm bilder komprimieren ist am besten geeignet, um die Bildformate JPG, JPEG oder PNG zu komprimieren, ohne die Qualität der Bilder im Handumdrehen zu beeinträchtigen.

Unser Motiv

Wir von DupliChecker sind bestrebt, Ihnen die besten und effizientesten Online-Tools zur Verfügung zu stellen, die Sie bei der Erfüllung Ihrer schulischen und beruflichen Aufgaben unterstützen können. Unser Hauptzweck bei der Entwicklung dieser Tools besteht darin, Ihnen alle Funktionen zu bieten, die Sie normalerweise nach dem Kauf teurer Software erhalten. Unsere Tools ermöglichen es unseren geschätzten Benutzern, all diese Premium-Funktionen zu nutzen, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich bildgröße verkleinern?

Es ist ziemlich schwierig, großformatige Bilder online zu verwalten und zu teilen. Die meisten Online-Plattformen haben eine Größenbeschränkung für das Hochladen von Dateien festgelegt, und Sie können die Datei nicht über diese Grenze hinaus hochladen. Um solchen Ärger zu vermeiden, musst Du jpeg komprimieren oder andere Bilder komprimieren. Unser jpg Size Reducer hilft Ihnen, online bilder komprimieren ohne deren Qualität zu beeinträchtigen.

Ist dieses Bildkomprimierungstool offline verfügbar?

Nein! Unser Tool bilder komprimieren ist ein vollständig webbasiertes Dienstprogramm, das für den Zugriff eine Verbindung mit dem Internet erfordert. Daher ist keine Offline-Version dieses jpg-Größenreduzierers verfügbar.

Was ist die Bildgrößenbeschränkung für diesen Picture Compressor?

Unser Bildkompressor ermöglicht Ihnen das Hochladen von Bildern bis zu 15 MB.

Werden meine hochgeladenen Bilder gespeichert oder gespeichert?

Nein! Wir versichern Ihnen, dass alle Daten, die Sie auf diesen Bildkompressor hochladen, nicht auf unseren Servern gespeichert und aus keinem möglichen Grund an Dritte weitergegeben werden. Der Schutz Ihrer persönlichen Bilder hat für uns höchste Priorität und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Kein Dritter kann in jedem Fall auf Ihre hochgeladenen Bilder zugreifen.

Image Compressor

Compress your JPG, JPEG and PNG images without losing quality. 100% Free and the Most accurate image compressor online you ever need.

ads/grammarly
Up to 20 images, max 10 MB each.
Grammarly ads

How to Compress Image Using Our Image Compressor?

The process of compressing images by using our fantastic online image compressor is also very easy and straightforward. You can reduce image size by following these simple steps:

Step 1: Click on the "Upload" button to upload an image from your device. You can also drag and drop your multiple JPG, JPEG, PNG files directly on this tool.

Step 2: Select the quality and the type of compression according to your requirements from the given options.

Step 3: Click on the "Compress" button to initiate the processing of your images.

Step 4: Click on the "Download All" button to download all the converted images on your device directly.

Key Features of Our Image Size Reducer

Here are some important features of our image compressor :

100 % Free and Accurate

The pic compressor doesn't ask its users to make any purchase for using its services. You can use this advanced picture compressor without paying a single coin to anyone and get high-quality, un-damaged reduced-size images instantly.

User-Friendly Interface

The user-friendly interface of the online image compressor saves you from facing any ambiguity and complexity while compressing your image size. We are striving hard to provide the best user experience to all our valued visitors.

Quick Compression

Looking for rapid image compression? We've got you covered! You don't have to wait for long to acquire a fine-quality compress image. Simply use our online facility and compress your large-sized images and lessen their sizes within a few seconds.

Maintained Image Quality

Quality of the image is the biggest concern of most people while compressing its size. However, you don't need to get nervous anymore. This online photo compressor is developed in such a way that it won't affect pictures' quality and compress jpeg with your desired results in a flash.

No Need for Software Installation

Installing any software is a real hassle for the majority of people, especially for those who have less storage on their devices. Therefore, our web-based photo compressor is highly useful for everyone as it doesn't require any download/installation. You only need a strong connection with the internet, and that's all needed for using this free image compressor.

Allow Multiple Files Compression

We are offering a highly advanced photo size compressor that allows you to compress multiple image files at once. You don't need to upload image files one by one to reduce their sizes. Upload them all together on this utility, and get the compressed JPGs instantly.

Support Multiple File Formats

Our image optimizer allows its users to upload images of different formats and get them compressed straightaway. For example, you can upload image files in .jpg, .jpeg., and .png formate on this utility without following any convolution.

Compatible with All Devices

No matter if you are an iPhone user or have an Android device, you can easily access this web-based picture compressor swiftly. Users can access this free image compressor from their smartphones, tablets, and computers easily.

Get Access from Anywhere

People from all over the planet can get their hands on this reliable photo size compressor from any corner of the globe without any hassle. There is no restriction to sit at a particular place for using the tool; access this utility from anywhere, anytime, without facing any restriction.

How Does This jpeg compressor Work?

Image compression is the process of removing or grouping particular parts of an image to shrink its size. The image compressor online is the most reliable facility on the web that provides you with a secure and fast picture compression facility.

The algorithms working at the tool's backend are highly advanced and capable of handling large-size images and decreasing their size without damaging their quality. The artificial intelligence algorithm ensures that there will be no missing part of the image. Therefore, the image you will get from the utility will be of small size but possess good quality.

Different Types of Image Compression

This Duplichecker's utility provides 2 types of Image compression which are following :

Lossy Compression

The facility we are offering provides you with lossy compression of images. Lossy compression eliminates a few parts of the picture in a way that it doesn't look bad in order to reduce its size. This format allows you to get rid of bits and pieces of a picture that you have found affecting the quality and need to be eliminated.

Our jpg compress utility smartly scans your uploaded pictures and finds all the loose ends in them, and discards them automatically. The process will be held in a squeaky-clean way that no one can find about the compression at all.

Lossless Compression

In lossless compression is a process used to reduce an image's size while preserving its quality from getting damaged. The pictures clicked through DSLR mostly have large sizes. Keeping all such large-sized pictures will take up more space and will be hard to manage. Moreover, you can't upload massive-sized pictures over online platforms, as most of them have a size limit.

The lossless compression will serve you in reducing the size of JPGs and maintaining their quality the same as before it was compressed. Our image compressor online offers you fast and lossless compression without requiring you to follow any strenuous procedure.

Understand The Difference Between JPG, JPEG, & PNG Formats

There are various image formats, and all of them may have different features and usability.

Some of the images, such as JPG, JPEG, and PNG, are the most widely used image formats to manage and share pictures. So, let's dig in a little deeper to have a better understanding of each of these image formats.

JPG & JPEG Format

JPG format is considered the primary format for downloading images on various devices or platforms. JPG file format can reduce the size of an image by compressing its pixels and colour combination.

However, this compression may cause damage to the quality of the picture. That's why it is essential to use an efficient image compressor that can assist you in compressing the size of an image without affecting the quality of the picture.

You might have an idea that JPG format was the only primary image format for sharing information at the time of the dial-up internet connection. But, with the advancement in technology and massive increment in internet users, many other forms have been introduced to store and manage pictures. Joint Photographic Experts Group has also added JPEG format for tackling the quality degradation issues usually faced within JPG format. JPEG format and JPG format are easily interchangeable and considered the same in most cases.

PNG Format

However, another significant image format that is mostly used these days is the PNG format. PNG (Portable Network Graphics) is an alternative format for managing and sharing visual information. This format was developed as an alternative for GIF format and used the LZW compression algorithm.

People prefer this image format for handling transparent images. This image format enables you to store pictures, especially transparent photos in small sizes. This image format is used in graphics and also led to transparency in browsers with the elegance that wasn't possessed by the JPG file format.

This free image compressor is the most suitable for you to compress JPG, JPEG, or PNG image format without disturbing the quality of the images within a blink of an eye.

Our Motive

We at DupliChecker strive to provide you with the best and efficient online tools that can assist you in performing your educational and professional tasks. Our primary purpose for making these tools is to give you all the features that you usually obtain after buying expensive software. Our tools enable our valued users to enjoy all such premium features without paying a single penny.

FAQs

Why Should I Reduce the Size of My Image?

It is quite hard to manage and share large-sized pictures online. Most online platforms have set a limitation of size for file uploading, and you cannot upload the file exceeding that limit. To avoid such hassle, you need to compress png or other images. Our jpg size reducer helps you to compress images online without affecting their quality.

Is This Image Compression Tool Available Offline?

No! Our image compressor is entirely a web-based utility that requires a connection with the internet to access. Therefore, there is no offline version available of this jpg size reducer.

What Is the Image Size Limit for This Picture Compressor?

Our image compressor allows you to upload pictures of up to 15 MB.

Are My Uploaded Images Stored or Saved?

No! We assure you that all the data you upload on this image compressor won't be saved to our servers and never be shared with any third party for any possible reason. Protection of your personal images is our utmost priority, and we take this responsibility quite seriously. No third party can access your uploaded images in any case.