PDF verkleinern

Dieses PDF komprimieren-Tool hilft Ihnen beim PDF verkleinern ohne die Originalqualität zu beeinträchtigen. Sie können PDF datei verkleinern unter 100 kb schnell und sicher verkleinern.PDF größe reduzieren Frei mit dem PDF komprimieren Tool.

Drop your files here
Legen Sie Ihre Dateien hier ab! Oder laden Sie eine PDF-Datei hoch
Google Drive Dropbox URL
Komprimieren Sie Ihre PDF-Datei kostenlos mit dem Compress PDF Tool.
4.7 / 5
5.10M+ reviews

Verfügbar in:

English - Compress PDFEspañol - Comprimir PDFPortuguês - Comprimir pdfрусский - Сжать PDFDeutsche - PDF verkleinernहिन्दी - पीडीएफ को संपीड़ित करेंitaliano - Comprimi PDF中文 - PDF壓縮Indonesia - Kompres PDF日本語 - PDF 圧縮Korean - PDF 용량 줄이기العربية - ضغط ملف PDFFrench - Compresser PDFPolish - Kompresja PDFTurkish - Pdf küçültmeThailand - ย่อไฟล์ PDFDutch - PDF verkleinenTiếng Việt - Nén PDFBulgarian - Компресиране на PDFGreek - Συμπιεση PDF

Wie PDF verkleinern ?

Schritt 1: Laden Sie einfach Ihre PDF-Datei, deren Größe Sie ändern möchten, im PDF-Komprimierungstool hoch, indem Sie auf die Schaltfläche "Datei hochladen" klicken. Sie können die hochgeladene Datei auch löschen.

Schritt 2: Klicken Sie nun auf die Schaltfläche „Datei konvertieren“.

Schritt 3: Ihre komprimierte PDF-Datei steht zum Download bereit.

PDF auf 100 kb komprimieren

Haben Sie Probleme beim Hochladen großer PDF-Dateien? Probieren Sie diese Online-Funktion aus und komprimieren Sie PDF auf 100 KB. Egal wie groß Ihre PDF-Größe ist, mit unserem Tool können Sie PDFs ganz einfach online auf 100 KB komprimieren. Das Beste daran ist, dass Sie nach dem Komprimieren der Dateien die gleiche Inhaltsqualität erhalten. Der im Backend dieses PDF-Kompressors arbeitende Algorithmus ist hochentwickelt und verarbeitet Ihre hochgeladene Datei PDF auf 100 kb komprimieren, ohne die Formatierung zu beeinflussen. Sie können PDFs in reduzierter Größe über jedes Online-Medium teilen, ohne deren Qualität zu beeinträchtigen.

PDF auf 200 KB komprimieren

Es ist nicht erforderlich, auf Ihrem Gerät eine massive Software zu installieren, um die Größe von PDFs zu reduzieren. Mit dem Online-PDF-Tool können Sie PDF 200 KB komprimieren, ohne ein kompliziertes Verfahren zu befolgen. Außerdem brauchen Sie keinen Antrag mehr herunterzuladen PDF auf 200 KB komprimieren. Laden Sie einfach Ihre Dateien in unser schnelles und zuverlässiges PDF-Tool hoch. Es komprimiert PDF auf 200 KB und stellt Ihnen in Sekundenschnelle eine herunterladbare Datei zur Verfügung.

PDF auf 300 KB komprimieren

Das Reduzieren der Größe von PDFs ist mit unserem Tool zu einer einfachen Aufgabe geworden. Mit dem effizienten PDF-Kompressor können Sie PDFs auf 300 KB komprimieren, ohne die Qualität und Formatierung des Textes zu beeinträchtigen. Unser Tool ist sehr praktisch für Studenten, Lehrer und Einzelpersonen aus dem Unternehmenssektor, da sie es einfach PDF auf 300 KB komprimieren und sofort mit ihren Kommilitonen oder Vorgesetzten teilen können. Die Komprimierung von PDF ermöglicht es ihnen, Informationen ohne Einschränkungen zu übertragen. Mit diesem PDF-Tool können Sie PDFs ganz einfach kostenlos online auf 300 KB komprimieren und dabei Qualität und Formatierung beibehalten.

PDF auf 500 KB komprimieren

Befreien Sie sich von allen herkömmlichen Methoden der schrumpfenden Größe von PDF-Dateien und erledigen Sie die Arbeit mit ein paar Fingertipps auf Ihrem Gerät. Unsere webbasierte Einrichtung ist sehr gefragt, da sie Ihnen eine einfache Möglichkeit bietet, PDF 500 KB zu komprimieren. Die benutzerfreundliche Oberfläche dieses Tools bietet Neueinsteigern Hilfestellungen zum PDF auf 500 KB komprimieren, ohne in irgendwelche Verwicklungen zu geraten. Eine sichere Verbindung zum Internet ist alles, was Sie brauchen, um PDF mit dieser webbasierten Einrichtung online auf 500 KB zu komprimieren.

PDF verkleinern Größe mit PDF komprimieren Tool:

PDF (Portable Document Format) ist ein elektronisches Format zum Anzeigen eines Dokuments unabhängig von einer bestimmten Plattform, einem Gerät oder einem Betriebssystem. Wenn Sie dieses Format verwenden, können Sie den gleichen Stil, die gleiche Größe und die gleiche Formatierung des Inhalts auf allen Geräten wie Android, IOS oder Windows anzeigen. Darüber hinaus können Sie Ihren vertraulichen Text sichern, indem Sie Ihr PDF mit einem Passwort versehen. Das einzige Problem mit dem PDF ist seine Größe. Die enorme Größe von PDF-Dateien macht es schwierig, dieses Format auf andere Geräte zu übertragen.

Darüber hinaus nimmt die Übertragung eines PDF-Dokuments von einem Gerät auf ein anderes viel Zeit in Anspruch. Daher benötigen Sie möglicherweise ein Tool, das Ihnen helfen kann PDF komprimieren kostenlos. Zum Glück haben wir PDF verkleinern, die die Größe einer Datei reduzieren können, ohne die Formatierung oder Qualität Ihres Dokuments zu beeinträchtigen.

Hauptvorteile unseres pdf komprimieren Tools

Der auf DupliChecker.com angebotene PDF-Reduzierer bietet allen seinen Benutzern eine große Hilfe. Die erweiterten Funktionen dieses Online-Dienstprogramms helfen Einzelpersonen dabei, Dateien pdf verkleinern, ohne auf Unklarheiten zu stoßen. Nachfolgend werden einige wichtige Vorteile der Verwendung unseres PDF-Reduzierers aufgeführt.

100% kostenlos

Für die Nutzung unserer pdf komprimieren online-Funktion müssen Sie nichts bezahlen. Das auf Duplichecker.com verfügbare Dienstprogramm ermöglicht seinen geschätzten Benutzern pdf datei verkleinern, ohne einen Kauf zu tätigen. Sie können von diesem Tool zum Komprimieren von PDFs Unterstützung erhalten, um die Größe beliebig vieler PDFs ohne Einschränkung zu ändern.

Pdf komprimieren in Kilobyte (kb)

Dieses PDF-Kompressor-Tool pdf kleiner machen und pdf verkleinern bis zu 100 kb unter Beibehaltung der Qualität der Daten in Ihrem PDF. Das Teilen von PDF-Dateien wird viel einfacher, nachdem Sie unser kostenloses Tool verwendet haben, da eines der größten Probleme, das normalerweise beim Teilen einer PDF-Datei auftritt, ihre „Größe“ ist. Aber unser kostenloses Tool kann pdf datei verkleinern unter 100 kb, was es sehr einfach macht, das PDF per E-Mail zu teilen oder es in ein Web-Cloud-System hochzuladen.

Sicherer PDF-Reduzierer

Sie müssen nicht nervös werden oder sich Sorgen um die Geheimhaltung Ihrer vertraulichen Informationen machen, wenn Sie unser Tool zum Komprimieren von PDF-Dateien verwenden. Die PDF-Dateien, die Sie auf diese Einrichtung zur Komprimierung hochladen, werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Die sicheren Algorithmen, die im Backend dieses pdf komprimieren-Tools arbeiten, stellen sicher, dass niemand auf Ihre PDF-Datei zugreifen kann. Die PDFs, die Sie auf diese Einrichtung hochladen, werden von unseren Servern gelöscht, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Pdf komprimieren in unterschiedlicher Qualität

Unser PDF Reducer bietet Ihnen die Möglichkeit, die gewünschte Qualität Ihrer komprimierten PDF-Datei auszuwählen. Sobald Sie PDFs in diese Einrichtung hochgeladen haben, erhalten Sie verschiedene Qualitätsoptionen, und Sie können eine davon nach Ihren Wünschen auswählen. Es gibt jedoch keine Kompromisse bei der Formatierung des PDFs, und Sie erhalten mit diesem kostenlosen Dienstprogramm zum Reduzieren von PDFs eine vollständig intakte komprimierte PDF-Datei.

Kein Informationsverlust

Das von uns angebotene Dienstprogramm pdf komprimieren bietet Ihnen eine fehlerfreie Komprimierung Ihrer PDF-Dateien. Mit diesem kostenlosen PDF-Komprimierungstool gibt es keine fehlenden Teile oder Informationsverluste in der PDF-Datei mit reduzierter Größe. Darüber hinaus enthalten die Ergebnisse, die Sie mit unserem Online-PDF-Größenreduzierer erhalten, keine unscharfen Bilder.

Müssen Sie Ihre Bilder komprimieren?

Profi-Tipp: Probieren Sie unseren kostenlosen Bildkomprimierer aus, um die Größe Ihrer Bilder ohne Qualitätseinbußen zu reduzieren.

Unser kostenloses Tool erledigt den Rest für Sie und liefert Ihnen im Handumdrehen ein komprimiertes PDF-Dokument.

Alle Plattformen werden unterstützt

Egal, ob Sie ein Mac-Benutzer sind oder ein Android-Gerät haben, dieser PDF-Reduzierer ist für Sie leicht zugänglich. Es gibt keine Einschränkung, ein bestimmtes Gerät oder eine bestimmte Plattform für die Verwendung dieses PDF-Komprimierers zu verwenden. Für die Nutzung unseres Online-Dienstprogramms pdf verkleinern ist lediglich eine stabile Internetverbindung erforderlich.

Unser Motiv:

Das Hauptmotiv unseres PDF verkleinern Tools ist es, Platz zu sparen, und die Komprimierung ist völlig verlustfrei, was bedeutet, dass Ihr Dokument seine Qualität nicht verliert und beim Dekomprimieren gleich bleibt. Diese Technik ist in erster Linie eine Klasse von Komprimierungsalgorithmen, und unsere Tools verwenden sie, um die Größe Ihres PDFs zu verkleinern, und kann auf jedes PDF-Dokument angewendet werden. Wir kompromittieren die in der Datei enthaltenen kritischen Daten nicht, auch wird der Datensatz von den Servern gelöscht, nachdem Sie ihn optimiert und heruntergeladen haben. Duplichecker bietet auch ein PDF-zu-Word-Tool, mit dem Sie Ihre PDF-Datei in Word konvertieren können, und ein Word-zu-PDF-Tool, mit dem Sie Ihre Word-Datei in nur 30 Sekunden in PDF konvertieren können

FAQs

Wie PDF komprimieren mac?

Sie können eine PDF-Datei auf dem Mac ganz einfach komprimieren, indem Sie über den Browser Ihres Mac-Geräts auf dieses Tool zur Reduzierung der PDF-Größe zugreifen. Nachdem Sie auf das Tool zugegriffen haben, können Sie die gewünschte PDF-Datei hochladen und auf die entsprechende Schaltfläche klicken, um die PDF-Größe ohne Qualitätsverlust zu reduzieren.

Wie PDF datei verkleinern auf dem Handy?

Der PDF-Dateigröße Reduzierer kann problemlos auf Ihrem Smartphone aufgerufen werden. Sie müssen keine Anwendung auf Ihrem Handy installieren, um dieses webbasierte Tool zu verwenden. Dieses Online-Dienstprogramm ermöglicht es den Benutzern, ihre PDFs zu verkleinern, indem sie einfach navigieren und die erforderliche Datei aus dem Speicher ihres Mobiltelefons hochladen.

Kann ich PDF offline komprimieren?

Nein! Das auf DupliChecker angebotene PDF-Kompressor-Online-Dienstprogramm ermöglicht es den Benutzern nicht, diesen Prozess offline auszuführen. Die einzige Voraussetzung für die Verwendung dieses Tools ist eine stabile Internetverbindung. Danach können Sie mit jedem Browser oder Gerät auf diese Funktion zur Reduzierung der PDF-Größe zugreifen und diese verwenden.

Wie kann man PDF komprimieren ohne Qualitätsverlust?

Sie können die Größe Ihrer PDF-Datei mit unserem PDF-Kompressor ohne Qualitätsverlust in Sekundenschnelle reduzieren. Die fortschrittlichen Algorithmen unseres Online-Tools stellen sicher, dass die Qualität Ihres hochgeladenen PDFs nicht beeinträchtigt wird. Unabhängig davon, ob Ihre Datei vollständig mit Schriftarten und Aufzählungszeichen formatiert ist oder Bilder enthält, bleibt die Qualität erhalten, wenn sie mit unserem PDF-Kompressor komprimiert wird.

Compress PDF

Compress PDF helps you to reduce file size without disturbing its original quality. You can shrink PDF file size below 100 kb quickly and safely.

ads/grammarly
Drop your files here
Drop your files here! Or Upload PDF file
Google Drive Dropbox URL
Compress Your PDF File Freely by using Compress PDF Tool.
Grammarly ads

Available in:

English - Compress PDF Español - Comprimir PDF Português - Comprimir pdf русский - Сжать PDF Deutsche - PDF verkleinern हिन्दी - पीडीएफ को संपीड़ित करें italiano - Comprimi PDF 中文 - PDF壓縮 Indonesia - Kompres PDF 日本語 - PDF 圧縮 Korean - PDF 용량 줄이기 العربية - ضغط ملف PDF French - Compresser PDF Polish - Kompresja PDF Turkish - Pdf küçültme Thailand - ย่อไฟล์ PDF Dutch - PDF verkleinen Tiếng Việt - Nén PDF Bulgarian - Компресиране на PDF Greek - Συμπιεση PDF

How to compress a PDF without losing quality?

The simple to execute instructions shared below will help you compress PDF with our advanced online PDF compressor.

Step 1: Upload the PDF file you desire to compress. (You can add Image Url or directly upload your PDFs from your device/cloud storage).

Step 2: Press the compress PDF button to initiate the compression process.

Step 3: Finally a “Download” button will appear on your screen.

Click on the button to save the compressed PDF on your device or you can save it on your dorpbox directly.

You can also use other Relevant tools to perform different file operations.

Compress PDF to 50kb

Need to share a PDF below 50 KB for online submission? Upload it on our PDF compressor and reduce its size as per your need within a few seconds. The advanced PDF tool scans your uploaded file, compress PDF to 50KB, and instantly provides you with a high-quality, reduced-size file. Moreover, the alignment of the content in PDF will remain intact after the conversion.

The small size file you get from this facility can be shared or uploaded online without observing any limitations. Quality preservation is a guarantee even after getting your PDF files compressed to a relatively small size with our free online facility.

Compress PDF to 100kb

Facing problems while uploading large-sized PDF files? Try this online facility and compress PDF to 100KB. No matter how massive your PDF size is, By using our tool you can easily compress pdf online to 100kb. The best part is that you will get the same quality of content after compressing the files. The algorithm working at the backend of this PDF compressor is highly advanced that processes your uploaded file and compress pdf 100 kb without affecting its formatting. You can share reduced-size PDFs through any online medium without compromising their quality.

Compress PDF to 200kb

There is no need to install massive size software on your device for reducing the size of PDFs. The online PDF tool enables you to compress pdf 200kb without following any intricate procedure. Also, you no longer need to download any application to compress pdf online to 200 kb. Just upload your files to our fast and reliable PDF tool. It will compress PDF to 200KB and provide you with a downloadable file in a matter of seconds.

Compress PDF to 300kb

Reducing the size of PDFs has become an easy task with our tool. The efficient PDF compressor allows you to compress PDF to 300KB without disturbing the quality and formatting of the text. Our tool is quite handy for students, teachers, and individuals from the corporate sector as they can easily compress PDF to 300KB and share it with their mates or supervisors straightaway. The compression of PDF will enable them to transmit information without facing any restrictions. With this PDF tool, you can easily compress PDF to 300kb online free while maintaining its quality and formatting.

Compress PDF 500kb

Get rid of all conventional methods of the shrinking size of PDF files and get the job done with a few taps on your device. Our web-based facility is highly in-demand as it provides you with an easy way to compress PDF 500KB. The user-friendly interface of this tool offers assistance to newbies to compress PDF to 500KB online without stepping into any convolutions. A secure connection to the internet is all you need to compress PDF to 500 KB online with this web-based facility.

Reduce PDF size using PDF reducer:

PDF (Portable Document Format) is an electronic format of displaying a document independent of any specific platform, device, or operating system. By using this format, you can display the same style, size, and formatting of the content on all devices such as android, IOS, or windows. Moreover, you can secure your confidential text by applying a password to your PDF. The only problem with the PDF is its size. The massive size of PDF files makes it difficult to transfer this format to other devices.

Moreover, it takes a lot of time while transmit a PDF document from one device to another. Therefore, you may need a tool that can help in compressing the size of a PDF file. Luckily, we have an online free PDF compressor that can reduce the size of a file without disturbing the formatting or quality of your document.

Key Benefits of Our PDF Compressor

The PDF reducer offered on DupliChecker.com provides great assistance to all its users. The advanced features of this online utility will help individuals compress PDF files without facing any ambiguity. A few major advantages of using our PDF reducer are shared below.

100% Free

You don’t need to pay anything for using our compress PDF Online facility. The utility available on Duplichecker.com allows its valued users to reduce PDF size without making any purchase. You can get assistance from this Compress PDF tool to resize as many PDFs as you desire without any limit.

Compress PDF in kilobytes (kb)

This PDF compressor tool shrinks your large size PDF document and reduces PDF size up to 100 kb while maintaining the quality of the data in your PDF. The sharing of PDF files becomes much easier after using our free tool as one of the biggest problems, which usually comes up while sharing a PDF file, is its “size.” But, our free tool can reduce pdf size below 100 kb that makes it very easy to share the PDF via email or uploading it to some web cloud system.

Secure PDF reducer

There is no need to get nervous or worry about the secrecy of your confidential information while using our PDF compress online tool. The PDF files you upload on this facility for compression will never be shared with any third party in any case. The secure algorithms working at the backend of this PDF compression tool ensure that no one can get access to your PDF file. The PDFs you upload to this facility will be erased from our servers as soon as the process is finished.

Compress PDF in Different Quality

Our PDF reducer offers you the option to select the desired quality of your compressed PDF file. Once you upload PDFs to this facility, you will be given various quality options, and you can pick any one of them as per your preference. However, there will be no compromise on the formatting of the PDF, and you will get a completely intact compressed PDF file with this free to reduce PDF utility.

No information loss

The compress PDF utility we are offering gives you error-free compression of your PDF files. There will be no missing parts or information loss in the reduced-size PDF file with this free PDF compressor tool. Moreover, the results you get with our PDF size reducer online won’t contain any blur images.

Do you need to compress your images ?

Pro Tip : Try our Free image compressor to reduce the size of your images without distrubing the quality.

Our free tool does the rest on your behalf and gives you a compressed PDF document in no time.

All Platforms Supported

Whether you are a Mac user or have an Android device, this PDF reducer will be easily accessible to you. It doesn’t impose any restriction on getting a specific device or platform to use this PDF compressor. Only a stable internet connection is required for using our online PDF file size reducer.

Our Motive:

The primary motive of our tool is to save your space, and the compression is wholly lossless which means your document will not lose its quality and will remain the same upon decompression. This technique is primarily a class of compression algorithms, and our tools utilize it for shrinking the size of your PDF, and it can be applied to every PDF document. We don’t compromise the critical data contained in the file, also the record is erased from the servers once you have optimized and downloaded it. Duplichecker also provides PDF to word tool that helps you to convert your PDF file into Word, and Word to PDF tool that helps you to convert your Word file into PDF in just 30 seconds.

FAQ’s

How to Compress a PDF on Mac?

You can easily compress a PDF on Mac by accessing this PDF size reducer tool through the browser of your Mac device. Once you have accessed the tool, you can upload the desired PDF file and click the given button to reduce PDF size without losing quality.

How to Reduce PDF File Size on Mobile?

The PDF file size reducer can be accessed on your smartphone without any hassle. You don’t need to install any application on your mobile for using this web-based tool. This online utility allows the users to shrink their PDFs by simply navigating and uploading the required file from their mobile’s storage.

Can I Compress PDF Offline?

No! The PDF compressor online utility offered on DupliChecker doesn’t allow the users to execute this process offline. The only requirement for using this tool is to have a stable internet connection. After that, you can use any browser or device to access and use this PDF size reducer facility.

How to Compress PDF without Losing Quality?

You can reduce your PDF file size on our PDF compressor without losing quality in a matter of seconds. The advanced algorithms of our online tool make sure not to compromise the quality of your uploaded PDF. Whether your file is fully formatted with fonts and bullets or contains images, the quality will remain intact when it’s compressed with our PDF compressor.